Gesamtverband Lichtenfels/Eisenberg

  • Vorsitzende:

Petra Kamm
In den Öhren 3 
Lichtenfels-Rhadern
petra.kamm@ekkw.de

 

  • Geschäftsführer

Klaus Nobiling

Am Friedhof 1

Lichtenfels-Goddelsheim

Telefon: 05636 223


Zum Gesamtverband Lichtenfels/Eisenberg gehören die Kirchspiele Goddelsheim, Sachsenberg und Nieder-Ense/Eppe.

Dem Vorstand des Gesamtverbands obliegt die Verwaltung der Finanzen, Immobilien und Personal-Angelegenheiten. Dabei wird er von Mitarbeitenden des Kirchenkreisamts unterstützt.


2024


Büttenpredigt in Goddelsheim

Sonntag, 11. Februar 2024

Goddelsheim

Über Männer, Menschen und Hate Speech


2023


Trauer um Claudia Vach

Aber wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken. Wie ist ihre Summe so groß! Psalm 139,17

Dezember 2023 Goddelsheim

Die Kirchengemeinde trauert um ihre Referentin für Jugendarbeit, Claudia Vach, die durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam.


Gottesdienst zum Buß- und Bettag

Mittwoch, 22. Novemer 2023

19:00 Uhr Nieder-Ense

Buß- und Bettag mit Burkhard Uffelmann, Klaus Nobiling und Reinald Richber


Aktionstag auf dem Sportplatz in Rhadern

Bei sommerlichen Temperaturen trifft sich der Konfirmationsjahrgang des Gesamtverbands zu sportlichen Aktionen und zum Pizzaessen auf dem Sportplatz in Rhadern.


Himmelfahrt auf dem Eisenberg

Fotos: Wilma Wendel


Bis 2022 war die Verwaltung der fünf Kindergärten ein Schwerpunkt der Arbeit des Gesamtverbandes. Diese Aufgabe wurde vom im Januar 2023 gegründeten Zweckverband Ev. Kindertagesstätten Eisenberg übernommen.

Zweckverband Ev. Kindertagesstätten Eisenberg